Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lotus Ms. Lotus
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.

Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.

2885810234@qq.com

86-0769-26381276

Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeErste-Hilfe-SetsNotfall-KitsPersönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
  • Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
  • Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
  • Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
  • Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
  • Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
  • Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set

Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set

Basisinformation

Material: Segeltuch

Anwendung: Büro, Fabrik, Fahrzeug, Krankenhaus, Reise

Art: Tasche

Zertifizierung: ISO13485, FDA, SGS, CE

Produktbeschreibung

Persönliches Wandercamping Erste-Hilfe-Set
Wir haben hart daran gearbeitet, Premiumprodukte und -dienstleistungen zu entwickeln, herzustellen und zu vertreiben, die intelligente und vernünftige Lösungen bieten. Durch die Berücksichtigung von Forschung, Trends, Praktikabilität, Funktionalität und innovativer Technologie erfüllen unsere Produkte die Bedürfnisse der Verbraucher, tragen zur Gewährleistung der persönlichen und familiären Sicherheit bei und fördern das allgemeine Wohlbefinden, das eine gute Lebensqualität unterstützt. Unsere Produkte finden Sie in den Bereichen Gesundheit & Schönheit, Outdoor, Auto, Sportartikel und industrielle Hardware in Massenmarkt- und Fachgeschäften im ganzen Land.

Schützen Sie Ihr Büro
Da bei der Arbeit die meiste Zeit nicht zu Hause verbracht wird, haben die Mitarbeiter das Recht, sich in ihrem Arbeitsumfeld sicher zu fühlen. Unsere Kits sind mit umfassenden Komponenten ausgestattet, die Ihre Anforderungen erfüllen und übertreffen. In einem robusten Koffer aufbewahrt, sind unsere Taschen organisiert und es gibt wenig Raum für Fehler bei der Behandlung häufiger Arbeitsunfälle.

Sie können zu Hause Pflege bekommen
Unsere Kits wurden entwickelt, um alltägliche Pannen zu behandeln, die keine professionelle medizinische Behandlung erfordern. Unsere Kits sind langlebig, organisiert und leicht verständlich. Es ist uns wichtig, dass jedes Familienmitglied in seinem eigenen Zuhause sicher und gesund ist und Erste-Hilfe-Behandlungen zur Verfügung stehen.

Sicherheit während Ihrer Reise
Egal, ob Sie einen Cross Country Road Trip oder einen Rucksack durch die USA unternehmen, unsere Erste-Hilfe-Kits enthalten alle wesentlichen Komponenten, um Sie auf Ihrer Reise sicher und gesund zu halten. Verstauen Sie es in Ihrer Handgepäcktasche oder hängen Sie es über Ihre Schultern. Unsere Kits sind praktisch und sofort einsatzbereit.

Sport & Freizeit
Egal, ob Sie ein Sportler oder ein Elternteil am Spielfeldrand sind, wir alle wissen, dass es eine offene Tür ist, wenn Verletzungen auftreten und Muskeln gezogen werden. Schnitte, Kratzer, blaue Flecken und mehr; Unsere umfassenden Kits wurden entwickelt, um alle Ihre Outdoor- und Sportanforderungen auf und neben dem Feld zu erfüllen.


Personal Hiking Camping First Aid KitPersonal Hiking Camping First Aid KitPersonal Hiking Camping First Aid KitPersonal Hiking Camping First Aid KitPersonal Hiking Camping First Aid Kit

Produktgruppe : Erste-Hilfe-Sets > Notfall-Kits

Mail an Lieferanten
  • LotusMs. Lotus
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Lotus Ms. Lotus
What can I do for you?
Contact Supplier
Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.

Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.

2885810234@qq.com

86-0769-26381276

Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.
HomeProductsFirst Aid KitsEmergency Medical KitsPersonal Hiking Camping First Aid Kit
Personal Hiking Camping First Aid Kit
Personal Hiking Camping First Aid Kit
Personal Hiking Camping First Aid Kit
Personal Hiking Camping First Aid Kit
Personal Hiking Camping First Aid Kit
Personal Hiking Camping First Aid Kit
  • Personal Hiking Camping First Aid Kit
  • Personal Hiking Camping First Aid Kit
  • Personal Hiking Camping First Aid Kit
  • Personal Hiking Camping First Aid Kit
  • Personal Hiking Camping First Aid Kit
  • Personal Hiking Camping First Aid Kit

Personal Hiking Camping First Aid Kit

Basic Info

Material: Canvas

Application: Office, Factory, Vehicle, Hospital, Travel

Type: Bag

Certification: ISO13485, FDA, SGS, CE

Product Description

Personal Hiking Camping First Aid Kit
We have worked hard to develop, manufacture, and distribute premium products and services, that provide smart, sensible solutions. By embracing research, trends, practicality, functionality, and innovative technology, our products address consumer needs, help secure personal and family safety, and promote overall wellness, which supports a good quality life. Our products can be found in Health & Beauty, Outdoors, Auto, Sporting Goods, and Industrial Hardware sections in mass market and specialty retail stores all over the nation.

Keep your office safe
Since work is where most time is spent away from home, employees have every right to feel safe in their work environment. Our kits are stocked with comprehensive components that will meet and exceed your requirements. Stored in a durable case, our bags are organized, and there is little room for error when handling common workplace accidents.

You can get care at home
Our kits are designed to treat common everyday mishaps that do not require professional medical attention. Our kits are durable, organized, and easily comprehensible. It is important to us that every family member is safe and sound in their own home, with first aid treatments on hand.

Security during your travel
Whether taking a cross country road trip or backpacking through the United States, our First Aid Kits have all the essential components to keep you safe and in good health on your journey. Stash it in your carry-on bag, or sling it across your shoulders. Our kits are convenient and ready to go when you are.

Sports & Outdoors
Whether you are an athlete, or a parent on the sidelines, we all know that being active is an open door for injuries to occur and muscles to be pulled. Cuts, scrapes, bruises, and more; our comprehensive kits are designed to help all your outdoor and sport's needs, on and off the field.


Personal Hiking Camping First Aid KitPersonal Hiking Camping First Aid KitPersonal Hiking Camping First Aid KitPersonal Hiking Camping First Aid KitPersonal Hiking Camping First Aid Kit

Looking for ideal First Aid Kits Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the First Aid Kit with Medical Supplies are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Survival Kit First Aid. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : First Aid Kits > Emergency Medical Kits

Email to this supplier
  • LotusMs. Lotus
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List