Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lotus Ms. Lotus
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.

Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.

2885810234@qq.com

86-0769-26381276

Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeErste-Hilfe-SetsErste-Hilfe-Sets für HaustiereMilitärische taktische Hundetrainingsweste
Militärische taktische Hundetrainingsweste
Militärische taktische Hundetrainingsweste
  • Militärische taktische Hundetrainingsweste
  • Militärische taktische Hundetrainingsweste

Militärische taktische Hundetrainingsweste

Produktbeschreibung

Ideal für große Rassen wie Deutscher Schäferhund, Belgischer Malinois, Golden Retriever, Huskie, Labrador, Akita usw. Eine professionelle Arbeitshundeweste für Dienst-, Polizei- oder Militärhunde, aber auch gut für die Jagd und alle Begleithunde im Freien.
Halsumfang: 63 - 88 cm (24,8 Zoll - 34,6 Zoll),
Brustumfang: 80 - 105 cm (31,5 Zoll - 41,3 Zoll),
Rückenlänge: 29 cm.

Wir verwenden militärische Standardmaterialien. Es handelt sich um eine Hochleistungsweste aus 1050D-Nylon mit stabilen Nähten für zusätzliche Haltbarkeit und Tragbarkeit, die für alle Feldeinsätze geeignet ist. Zwei METAL-Schulterschnallen können eine große Zugkraft aushalten und stellen sicher, dass Ihr Hund während des Trainings, der Jagd, der Arbeit und bei anderen Gelegenheiten sicher angeschnallt ist. In jedem Druckbelastungspunkt gut gepolstert, um die Haut Ihres Hundes zu schützen, während das atmungsaktive Luftgeflecht Ihren Hund belüftet und komfortabel hält.

Beidseitig ausgestattetes MOLLE-System für Beutel, Wasserflaschen und taktische Hundeausrüstung. Mehrere Hook & Loop Panels für Moral Patches und Abzeichen, um die Persönlichkeit Ihres Hundes zu demonstrieren. Eine breite Palette von Anwendungen für den persönlichen Service, die Strafverfolgung, die Jagd oder die Erholung im Freien.

Der Sicherheitsgurt für Hunde verfügt über 2 Befestigungspunkte an der Metallleine für sicherere Spaziergänge mit dem Hund - einen vorderen Clip für No-Pull-Steuerung oder Hundetraining und einen hinteren Clip für lässiges Gehen oder Joggen. Verstärkter oberer Griff für zusätzliche Kontrolle und einfache Hebehilfe in allgemeinen und tückischen Situationen

Ziehen Sie dieses Hundegeschirr an und nehmen Sie es ab, das ist sehr einfach, mit 4 Schnellverschlüssen ohne Probleme. 5 voll verstellbare Träger (2 Schultern, 2 Brust, 1 Bauch) ermöglichen eine bequeme Passform mit maximaler Beweglichkeit. Wir stehen zu der Qualität unseres Produktes!

Produktgruppe : Erste-Hilfe-Sets > Erste-Hilfe-Sets für Haustiere

Mail an Lieferanten
  • LotusMs. Lotus
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Lotus Ms. Lotus
What can I do for you?
Contact Supplier
Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.

Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.

2885810234@qq.com

86-0769-26381276

Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.
Dongguan City Risen Medical Products Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
HomeProductsFirst Aid KitsPet First Aid KitsMilitary Tactical Dog Training Vest

Military Tactical Dog Training Vest

Min. Order:
1 Bag/Bags
Share:
  • Product Description
Overview
Ideal for Large Breeds such as German Shepherd, Belgian Malinois, Golden Retriever, Huskie, Labrador, Akita, etc. A professional working dog vest for service, police or military dogs, but also good for hunting and all outdoor companion dogs.
Neck Girth: 24.8” - 34.6” (63 - 88cm),
Chest Girth: 31.5” - 41.3” (80 - 105cm),
Back Length: 11.4” (29cm).

We use military standard materials, it is a heavy-duty vest made of 1050D Nylon with sturdy stitching for extra durability and wearability, suitable for all field use. Two METAL Shoulder Buckles can bear great pulling force, ensuring your dog is safely harnessed during training, hunting, working, and any other occasions. Well padded in every pressure load point to protect your dog’s skin, while the breathable air mesh keeps your dog ventilated and comfortable.

MOLLE system equipped on both sides for pouches, water bottles, and dog tactical gears. Multiple Hook & Loop Panels for morale patches and badges to showcase your dog’s personality. A wide range of use for personal service, law enforcement, hunting, or outdoor recreation.

Dog safety harness features 2 Metal Leash Attachment Points for safer dog walks - One Front Clip for No-Pull control or dog training, and one Back Clip for casual walking or jogging. Reinforced top handle for additional control and easy lifting aid in both general and treacherous situations

Put on and take off this dog harness, that is very easy, with 4 quick-release buckles with no hassle. 5 fully adjustable straps (2 Shoulder, 2 Chest, 1 Belly) allow a snug fit with maximum mobility. We stand by the quality of our product!

Looking for ideal Comfort Dog Harness Vest Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Dog Harness Mesh Vest are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Dog Harness Vest Amazon. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : First Aid Kits > Pet First Aid Kits

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Lotus
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry